MK

MK Lifestyle & Design by Lebensessenz

Gesundheitsförderung,

Art & Design

Haggenmüllergasse 10

2700 Wr. Neustadt
AUSTRIA

Email: martina@lebensessenz.at
Phone +43 (0) 676 53 84 534

www.lebensessenz.at

 

Terminanfrage & persönliche Beratung!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch - online oder in 2700 Wr. Neustadt! Ich nehme mir gerne Zeit für deine Anliegen!

Haftungshinweis: Meine Angebote dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes, Therapeuten oder Psychologen. Inanspruchnahme meiner Dienstleistung erfolgt in voller Eigenverantwortung und ich gebe auch keine Heilversprechen ab.

Die Bio Energy Vitalprodukte beinhalten keine pharmakologischen Wirkstoffe und die Wirksamkeit wird auch nicht wissenschaftlich überprüft.

Kontakt

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Intensiv Coaching

Mystic Journey
Copyright 2024 lebensessenz.at.